- ALLES FÜR FITNESS & GESUNDHEIT -

Geräte. Workout. Freies Training

Fitness- und gesundheitsorientiertes Krafttraining unter Anleitung erfahrener Trainer. Geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis aller Altersstufen.

TRX & Functional Training

Training mit dem eigenen Körpergewicht. Ganzheitliches Kraft- und Koordinationstraining mit Kleingeräten. Effektiv und schnell in Form.

Gesundheitskurse & Rehasport

Den Rücken stärken. Schmerzen vorbeugen. Den Bewegungsapparat trainieren. Präventiv und nachhaltig.

Ausdauer- und Cardiotraining

Kondition steigern. Fett verbrennen.

Herz-Kreislaufsystem verbessern.

Auf Geräten, im Kursraum und in der Natur.

Fitnesskurse

Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Dazu die Motivation durch einen erfahrenen Trainer,

gepaart mit einer einzigartigen Gruppendynamik.

Indoor Cycling

Wir lieben Indoor Cycling. Wir bieten Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis eine Herausforderung.  Achtung Suchtgefahr!

Sauna

Ein Saunagang nach der Aktivität entspannt Körper und Geist gleichermaßen und sorgt für Wohlbefinden.

Trainingsplanung

Wir erstellen Ihnen einen individuellen Trainingsplan, optimal auf Sie zugeschnitten.

Damit kommen Sie an Ihr Ziel.

Betreuung

Unser qualifiziertes Trainerteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bilden uns regelmäßig fort, damit Sie sich in guten Händen fühlen können.

ELAN SPORTCLUB  ∙   PROVIZINALSTRASSE 57   ∙  66787 WADGASSEN ∙  TELEFON  +49(0)6834 - 49 08 06